Deocreme Baby Powder
Deocreme Baby Powder

Deocreme Baby Powder

Art.Nr.:
-
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
ab 3,30 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 21.03.2019
    Toll!! Ich habe schon diverse Deocremes ausprobiert, aber die von Soaparella finde ich mit Abstand am besten. Die Wirkung ist sehr gut, die Konsistenz sehr angenehm und ich kann sie sogar auf frisch rasierter Haut verwenden, obwohl ich andere Deos häufig nicht vertrage. Es reicht eine kleine Menge. Manchmal creme ich an stressigen Tagen am Nachmittag eine ganz dünne Schicht nach, nicht, weil ich schlecht rieche, sondern um mich ganz sicher zu fühlen. Das klappt gut, das kann man z.B. auch vor dem Sport machen. Ich rieche abends (und meistens auch noch am nächsten Morgen) nie nach Schweiß, sondern nur nach Deocreme - und ich müffle schnell, das hat noch kein Deo geschafft, ob Antitranspirant oder nicht! Auch meine Klamotten riechen gut und nie nach Schweiß. Früher konnte ich Pullis nie zwei Mal anziehen, jetzt geht das ohne Probleme. Carena und Babypuder sind meine Lieblingsdüfte, beide riechen sauber und angenehm, Carena mehr nach Creme, Babypuder etwas süßer und kuscheliger. Ich glaube, Babypuder wirkt noch besser, aber beide sind sehr gut. Danke für die tollen Cremes, ich bin echt begeistert! sehr angenehm und ich kann sie sogar auf frisch rasierter Haut verwenden, obwohl ich andere Deos häufig nicht vertrage. Es reicht eine kleine Menge. Manchmal creme ich an stressigen Tagen am Nachmittag eine ganz dünne Schicht nach, nicht, weil ich schlecht rieche, sondern um mich ganz sicher zu fühlen. Das klappt gut, das kann man z.B. auch vor dem Sport machen. Ich rieche abends (und meistens auch noch am nächsten Morgen) nie nach Schweiß, sondern nur nach Deocreme - und ich müffle schnell, das hat noch kein Deo geschafft, ob Antitranspirant oder nicht! Auch meine Klamotten riechen gut und nie nach Schweiß. Früher konnte ich Pullis nie zwei Mal anziehen, jetzt geht das ohne Probleme. Carena und Babypuder sind meine Lieblingsdüfte, beide riechen sauber und angenehm, Carena mehr nach Creme, Babypuder etwas süßer und kuscheliger. Ich glaube, Babypuder wirkt noch besser, aber beide sind sehr gut. Danke für die tollen Cremes, ich bin echt begeistert!
    Zur Rezension
  • 06.01.2019
    Mein Lieblingsdeo. Selbst wenn das Deo nach 12 Stunden etwas nachlässt, bleibt eine \"süße\" Restduftnote noch und sorgt dafür, dass man nicht sofort stinkt. Keine Flecken in der Kleidung. Der Duft ist pudrig süß (im Vergleich zu Carena, das pudrig frisch riecht). stinkt. Keine Flecken in der Kleidung. Der Duft ist pudrig süß (im Vergleich zu Carena, das pudrig frisch riecht).
    Zur Rezension
  • 11.08.2018
    Ich habe nun einige Deocremes verschiedener Hersteller getestet und finde Soaparellas Produkt mit Abstand am besten. Der Babypuder-Duft ist sehr authentisch, pudrig und sanft; er ist präsent, aber nicht dominant. Die Konsistenz ist nicht zu cremig, nicht zu fest, optimale Mitte, lässt sich superbequem auftragen. Kein Schweißgeruch am Ende des Tages, auch nicht an den Klamotten. Volle Punktzahl und Nachkaufprodukt! authentisch, pudrig und sanft; er ist präsent, aber nicht dominant. Die Konsistenz ist nicht zu cremig, nicht zu fest, optimale Mitte, lässt sich superbequem auftragen. Kein Schweißgeruch am Ende des Tages, auch nicht an den Klamotten. Volle Punktzahl und Nachkaufprodukt!
    Zur Rezension
  • 19.10.2017
    Seit Jahren ist das meine allerliebste Deocreme. Die Wirkung hat mich noch nie im Stich gelassen, nicht bei größter Hitze und beim Sport.. Der Duft ist dezent, sehr schön weich und pudrig. ist dezent, sehr schön weich und pudrig.
    Zur Rezension
  • 17.10.2017
    Mir gefällt der Geruch leider nicht so gut, irgendwie ist darin eine minzige Note, das mag ich gar nicht gerne, nimmt dem ganzen irgendwie das \"Kuschelige\" :/ \"Kuschelige\" :/
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Bodybutter Melone
6,30 EUR
63,00 EUR pro Liter
Bodybutter Nights on Bali
6,30 EUR
63,00 EUR pro Liter