Deocreme Carena
Deocreme Carena

Deocreme Carena

Art.Nr.:
-
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
ab 3,30 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Lena S., 06.01.2019
    Mein zweites Lieblingsdeo (wenn ich mal nicht so viel süß möchte von Babypowder). Es riecht ähnlich wie Nivea, aber nicht genau so. Und natürlich wirkt es, nicht ganz so lange wie BabyPowder (es fehlt der süße Restduft, der noch mal ein paar Stunden eine nachlassende Deowirkung überspielt), aber einen normalen Tag mit hinterm Bus herrennen und so hält es locker durch. Und es gibt keine Flecken auf der Kleidung oder Hautirritationen. wirkt es, nicht ganz so lange wie BabyPowder (es fehlt der süße Restduft, der noch mal ein paar Stunden eine nachlassende Deowirkung überspielt), aber einen normalen Tag mit hinterm Bus herrennen und so hält es locker durch. Und es gibt keine Flecken auf der Kleidung oder Hautirritationen.
    Zur Rezension
  • Simone D., 06.05.2018
    Carena wirkt bei mir einfach am Besten. Der Duft ist so langanhaltend. Ich mag eher Düfte, die nach frisch geduscht riechen. Da sind dieser und Cotton fresh meine Lieblinge. Werde wohl auch noch Baby Powder testen fresh meine Lieblinge. Werde wohl auch noch Baby Powder testen
    Zur Rezension
  • Gast, 03.11.2017
    Einfach WOW!!! Dieser Duft ist grandios und hält lange an! Sehr angenehm und man riecht wie frisch geduscht und eingecremt .
  • Anja Dobelmann, 03.10.2017
    Einfach nur großartig, hält den ganzen Tag, auch im Hochsommer.
  • Stefani Dirr, 01.10.2017
    Wow, ich bin echt begeistert. Hatte so oft Hautausschläge wegen Deos (Neurodermitikerin). Mag keine Sprays und die Rollons ruinierten meine T-Shirts. Hatte seit ca.einem Jahr nur noch alkoholfreie Deos ohne Alluminiumsalze und Alkohol gekauft und müffelte so vor mich hin. Dieses Deo ist echt großartig und sehr ergiebig. Es hat einen dezenten Duft, reizt nicht und tut auch nicht auf frisch rasierten Achseln weh. KleinerTipp : hilft auch ca. 12h bei Schweißfüßen ;-) Hatte seit ca.einem Jahr nur noch alkoholfreie Deos ohne Alluminiumsalze und Alkohol gekauft und müffelte so vor mich hin. Dieses Deo ist echt großartig und sehr ergiebig. Es hat einen dezenten Duft, reizt nicht und tut auch nicht auf frisch rasierten Achseln weh. KleinerTipp : hilft auch ca. 12h bei Schweißfüßen ;-)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Körperöl Frangipani
14,00 EUR
93,33 EUR pro Liter
Bodybutter Sweet Plum
6,30 EUR
63,00 EUR pro Liter