Milchmädchen
Milchmädchen
Preview: Milchmädchen
Preview: Milchmädchen
Milchmädchen
Mobile Preview: Milchmädchen
Mobile Preview: Milchmädchen

Milchmädchen

ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
UVP 4,90 EUR
Nur 4,20 EUR

42,00 EUR pro kg

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 05.06.2016
    Ich liebe diese Seite! Der Duft ist, genau wie in der Bodybutter, superlecker! Süß, milchig, cremig, ein bisschen wie Milchreis. Und sie pflegt ganz toll, da kann ich jetzt wo es wieder wärmer ist, auch mal auf\'s eincremen verzichten wenn es schnell gehen muss. toll, da kann ich jetzt wo es wieder wärmer ist, auch mal auf\'s eincremen verzichten wenn es schnell gehen muss.
    Zur Rezension
  • 17.01.2016
    Meine Lieblingsseife! Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich von dem Duft halten sollte da er anders als erwartet ist. Ich dachte eigentlich an einen süßlichen sahnigen Duft, eben wie gesüßte Kondensmilch aber das Milchmädchen hat einen eher natürlichen und unkomplizierten Milchduft. Sie bilden viel und herrlich weichen Schaum und pflegt wunderbar! einen süßlichen sahnigen Duft, eben wie gesüßte Kondensmilch aber das Milchmädchen hat einen eher natürlichen und unkomplizierten Milchduft. Sie bilden viel und herrlich weichen Schaum und pflegt wunderbar!
    Zur Rezension
  • 15.12.2015
    So süß und sanft, dabei pflegend und mit super Schaum - die perfekte Seife, die auch noch wunderbar aussieht, ganz hell mit einem hübschen Häubchen.
  • 10.10.2015
    wirklich ein total leckerer Duft. Oft kippen Milchdüfte ja ins Säuerliche, dieser hier nicht! Ich nehme die Seife fürs Gesicht und genieße den Duft jeden Tag.Der Schaum ist feinporig und super angenehm. jeden Tag.Der Schaum ist feinporig und super angenehm.
    Zur Rezension
  • 27.07.2015
    Gezuckerte Kondensmilch zum Duschen - herrlich!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: