Rezensionen zu: Solid Shampoo "Copacabana"

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, Juli 11, 2016
    Rezension:
    Ich habe mir eine Probe dieses festen Schampoos bestellt um es mal auszuprobieren. Meine Haare sind lang, glatt, von Haus aus etwas schwerer und chemisch gefärbt. Ich habe typische lange Haare mit leicht fettendem Ansatz und strapazierten Spitzen.
    So, nach der ersten Haarwäsche war ich total begeistert, meine Haare waren weich und griffig für ungefähr 2 Tage, super. Die nächsten Haarwäschen waren allerdings eine Katastrophe, am Abend schon fettige Haare, total überpflegt. Habe das Internetorakel befragt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Die Lösung war, die Haare wirklich sehr, sehr, sehr gründlich auszuspülen. Aber so toll wie nach der ersten Haarwäsche war es leider nicht mehr. Dieses Shampoo wird wohl in Groß nicht bei mir einziehen.
    Artikel:
    Solid Shampoo