Rezensionen zu: Wundertüte

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, Mai 29, 2015
    Rezension:
    Ich habe vor kurzem bereits meine dritte Wundertuete bestellt & könnte direkt wieder eine ordern :D
    Ich habe nun innerhalb von 5 Monaten 3 Wundertueten gehabt . Ich habe bereits bei der zweiten mit mir bereits bekannten Produkten gerechnet , dieses war jedoch noch nie der Fall O.O ! Es ist erstaunlich , da ich bereits gut 50% des aktuellen Sortiments kenne .
    Der Inhalt ist super abwechselungsreich. Dank der Wundertuete konnte ich auch Seifen kennenlernen , welche ich mir normalerweise eher nicht bestellt hätte , welche nun zu meinen absoluten Favoriten zaehlen :)
    Das MHD hat meist noch ca 1 Jahr . Seifen die optisch nicht \"perfekt\" waren hatte ich vll in 10-15% der fälle . Das Äußert sich meist eher im ungeraden Schnitt oder der groesse der seife :) Fuer mich persönlich sind das keine großartigen Macken .
    Ich finde die Wundertuete auch als eine kleine Aufmerksamkeit total super :)!
    Artikel:
    Wundertüte