Rezensionen zu: Meersalzseife "Miss Susan"

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, Juli 3, 2016
    Rezension:
    Ich nutze die Seife nun seit einigen Wochen für mein Gesicht. Hormonell bedingt habe ich einige Pickel, die teilweise auch lange sichtbar unter der Haut schlummern. Das Hautbild hat sich etwas verbessert und mein Gesicht glänzt auch nicht mehr wie eine Speckschwarte. Nach der normalen Gesichtsreinigung muss ich die Haut auch nicht mehr eincremen und die Haut spannt auch nicht sondern fühlt sich einfach nur frisch und gut durchblutet an. Die Seife hat eine sehr angenehme und cremige Konsistenz und riecht wunderbar. Ideal für den Sommer aber auch an kühleren Tage sicher ein schöner Frischekick. Mit meiner letzten Bestellung habe ich gleich einen kleinen Vorrat geordert. Ich kann die Seife nur weiterempfehlen.
    Artikel:
    Meersalzseife