Rezensionen zu: Deocreme Nights on Bali

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, November 15, 2019
    Rezension:
    Sensationell finde ich, dass tatsächlich wie beschrieben kein Schweissgeruch entsteht, man duftet bis abends schön nach dem Deoduft.
    Bis zur Winterjacken-Zeit habe ich auch den Eindruck gehabt, ich schwitze nicht viel. Jetzt ist aber alles nass, sobald ich mehrere Schichten übereinander trage (manchmal friere ich dann immer noch, \"schwitze\" aber trotzdem). Das ist leider nicht angenehm, allerdings steht es ja so auch in der Beschreibung, dass es die Schweissbildung nicht verhindert, nur den Geruch. Der schöne Duft ist trotzdem da. Bin nur verwirrt, dass es sich so abrupt verändert hat. Geht es anderen da ähnlich?
    Also 5 Sterne für den langanhaltenden Duft. Aber wer insgesamt zum Schwitzen neigt, muss damit rechnen, dass das eben trotzdem nicht aufhört.
    Artikel:
    Deocreme  Nights on Bali