Rezensionen zu: Deocreme Nights on Bali

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, Februar 13, 2015
    Rezension:
    Ich habe die Deocreme als Mini bestellt zum testen und bin total begeistert. Ich habe bereits vorher schon über ein halbes Jahr Deocremes eines anderen Hersteller verwendet, daher war dies nicht so neu für mich. Aber von der Konsistenz und Wirkung her, ist diese Creme wirklich die Beste. Ich habe sie an einem Tag getestet wo ich geputzt, Sport gemacht und viel mit meinem Kind gespielt habe und sie hat wirklich gehalten. Absolute Kaufempfhelung!!!

    Der Duft ist fruchtig, süsslich aber nicht schwer. Riecht für mich einfach total nach Sommer und Urlaub...der Name passt einfach perfekt. Jetzt muss ich noch einen Grossteil der anderen Düfte testen, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei. Schön ist auch die Testgrösse der Minis. Perfekt zum Testen und ausserdem eine schöne Grösse für Urlaube oder die Handtasche (obwohl ein Nachlegen ja gar nicht nötig ist, was bei anderen Deocremes im Laufe des Tages immer nötig war.)
    Artikel:
    Deocreme  Nights on Bali