Rezensionen zu: Deocreme Baby Powder

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, März 21, 2019
    Rezension:
    Toll!! Ich habe schon diverse Deocremes ausprobiert, aber die von Soaparella finde ich mit Abstand am besten. Die Wirkung ist sehr gut, die Konsistenz sehr angenehm und ich kann sie sogar auf frisch rasierter Haut verwenden, obwohl ich andere Deos häufig nicht vertrage.

    Es reicht eine kleine Menge. Manchmal creme ich an stressigen Tagen am Nachmittag eine ganz dünne Schicht nach, nicht, weil ich schlecht rieche, sondern um mich ganz sicher zu fühlen. Das klappt gut, das kann man z.B. auch vor dem Sport machen.
    Ich rieche abends (und meistens auch noch am nächsten Morgen) nie nach Schweiß, sondern nur nach Deocreme - und ich müffle schnell, das hat noch kein Deo geschafft, ob Antitranspirant oder nicht! Auch meine Klamotten riechen gut und nie nach Schweiß. Früher konnte ich Pullis nie zwei Mal anziehen, jetzt geht das ohne Probleme.

    Carena und Babypuder sind meine Lieblingsdüfte, beide riechen sauber und angenehm, Carena mehr nach Creme, Babypuder etwas süßer und kuscheliger. Ich glaube, Babypuder wirkt noch besser, aber beide sind sehr gut.
    Danke für die tollen Cremes, ich bin echt begeistert!
    Artikel:
    Deocreme  Baby Powder