Rezensionen zu: Haarseife Emma

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, Mai 19, 2019
    Rezension:
    Ich bin einfach nur begeistert!

    Nachdem ich all meine Shampoo- und Duschbad-Plastikflaschen aufgebraucht hatte, wollte ich komplett auf Seife umstellen. Ich hatte (und habe) und kaum Erfahrung damit und habe mich für die Haarseife „Emma“ entschieden. Ich habe sehr lockige und viele Haare, welche immer sehr strohig aussahen. Seitdem ich die Seife in Verbindung mit saurer Rinse (1 Liter Wasser mit 2 EL Apfelessig) nutze, glänzen sie wie verrückt, sind griffig und fluffig zugleich. Auch meine Locken kommen dadurch mehr zur Geltung und ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr so schnell an Form verlieren.

    Definitiv werde ich diese Seife weiter benutzen und kaufen!
    Artikel:
    Haarseife Emma