Rezensionen zu: Sheasahne Sensitive

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, April 25, 2016
    Rezension:
    Ich Benutze die Sheasahne hauptsächlich für mein Gesicht und bin einfach nur begeistert. Ich habe eine trockene und sensible Haut und dafür gibt es wirklich nichts besseres. Die Creme ist zwar fettig aber das macht mir garnichts. Ich lasse sie schön einwirken und kann dann tagsüber das überschüssige fett vor dem schminken einfach mit einem kleenex absaugen- nachts ist es mir egal. Der Geruch ist einfach toll - so vanillig schokoladig. Ansonsten benutze ich die Creme auch immer für meine Hände und momentan auch zur Pflege meiner Brüste die durchs Stillen sehr beansprucht werden. Für den ganzen Körper wäre mir die Creme zu teuer aber für meine Zwecke ist sie wirklich sehr ergiebig. Ich liebe diese Sheasahne!
    Artikel:
    Sheasahne  Sensitive