Rezensionen zu: Meersalz Gesichtsseife

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Corinna S.
    Datum:
    Samstag, Februar 2, 2019
    Rezension:
    Was für eine Seife! Nur gute Inhaltsstoffe. Seit Jahren leide ich an Rosacea mit Rötungen. Seit ich diese Seife für die tägliche Reinigung verwende, sind die Rötungen nur noch minimal zu sehen und die Haut spannt nicht mehr nach der Reinigung. Endlich kann ich wieder ungeschminkt aus dem Haus gehen. Ich bin absolut begeistert. Ein bisschen Geduld braucht man bei der Umstellung, genau wie bei der Haarwäsche mit Seife. Aber es lohnt sich! Der Haut geht es besser und man spart auch noch ordentlich Müll ein. Hoffentlich bleibt diese tolle Gesichtsseife wie auch die Haarseife Paula im Sortiment.
    Artikel:
    Meersalz Gesichtsseife