Rezensionen zu: Meersalz Gesichtsseife

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Marion Dohse
    Datum:
    Mittwoch, Mai 7, 2014
    Rezension:
    Ich habe die Meersalz Gesichtsseife von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen und nach gut 2 Wochen allabendlicher Anwendung bin wirklich sehr angetan von ihrer Wirkung!

    Sie duftet nach gar nichts und lässt sich etwas schwierig aufschäumen, aber seit ich dafür eine kleine Gesichtsbürste nutze bekomme ich ausreichend Schaum.

    Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut im wahrsten Sinne des Wortes quietschsauber an!

    Nach der Anwendung benötigt meine recht trockene Haut eine reichhaltige Nachtpflege.

    Nach gut 2 Wochen hat sich mein Hautbild (trockene Mischhaut) eindeutig gebessert!

    Fazit:

    Tolles Produkt zur täglichen Gesichtsreinigung!

    Überzeugte Grüße,
    Majon
    Artikel:
    Meersalz Gesichtsseife