Rezensionen zu: Meersalz Gesichtsseife

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Ewa F.
    Datum:
    Dienstag, Januar 27, 2015
    Rezension:
    Ich benutze diese Seife nicht nur für das Gesicht sondern für den ganzen Körper. Meine Haut ist gerade im Winter wahnsinnig trocken, so muss ich nach jedem Duschgang entsprechend ordentlich cremen.
    Seitdem ich diese Seife benutze, creme ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit und dem schönen Duft wegen : ) Denn eigentlich könnte das Eincremen nun auch entfallen.
    Ich war anfangs sehr skeptisch was salzseifen angeht, da ich immer der Meinung war, dass gerade Salz ein ziemlich aggressiver Stoff ist der nicht auf die Haut gehört. Bin nun wirklich froh, dass ich den Salzseifen hier eine Chance gegeben habe.
    Kein Juckreiz, absolut gar keine Rötungen im Gesicht.. das hat bei mir wirklich noch keine Creme geschafft, von der Reinigung ganz zu schweigen !

    Mein Vater benutzt diese nun auch bei seiner Neurodermitis und ist aktuell wirklich begeistert. Es brennt zwar ein bisschen bei der Anwendung aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.
    Ich bin gespannt wie die Seife sich auf Dauer schlägt, bin auf jeden fall positiver Dinge : )!
    Artikel:
    Meersalz Gesichtsseife