Rezensionen zu: Meersalz Gesichtsseife

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Gast
    Datum:
    Sonntag, Juni 12, 2016
    Rezension:
    Mit viel Vorsicht habe ich mir nach langem Überlegen die Meersalz Gesichtsseife gekauft. Ich leide seit Jahren unter Rosacea und vertrage leider so gut wie keine speziellen Produkte für rosacea geplagte Haut. Ganz zu schweigen von Drogerie Kosmetik. Demnach habe ich in den letzten Jahren sehr viel Geld für spezielle Produkte ausgegeben, ohne eine zufriedenstellende Besserung festzustellen. Medizinische Salben mit Antibiotika o.ä. lehne ich ab. Nun benutze ich die Meersalz Seife seit drei Wochen und bin total begeistert. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung toll an, spannt nicht und rötet sich kaum. Ich muss nicht mal eine Gesichtscreme auftragen. Das war bis vor kurzem undenkbar. Auch sind die morgendlichen Pickelchen verschwunden. Ich werde diese seife auf jeden Fall wieder bestellen.
    Artikel:
    Meersalz Gesichtsseife