Rezensionen zu: Deocreme Clear Sign

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, Juni 24, 2017
    Rezension:
    Eine Hammer-Deocreme! Eigentlich hatte ich die neue Sorte für meinen Vater gekauft, der ein großer Fan von den Soaparella-Deos ist, aber nun habe ich sie selber in Gebrauch :-D Der Geruch ist sehr würzig und frisch, fast herb. Er hält und die Zuverlässigkeit ist super. Außerdem muss ich die Verträglichkeit der Deocremes loben, sie sind sehr sanft zur Haut. Bislang habe ich noch nie Reizungen oder Unverträglichkeiten gehabt und meine Haut ist extrem empfindlich. Nach dem Rasieren kommt zur Pflege die unbeduftete Sheasahne drauf und etwas später das Deo - alles top. Und dazu noch eine riesengroße Auswahl - Danke!!!
    Artikel:
    Deocreme  Clear Sign