Soaparella


Wir sind eine Seifenmanufaktur in Oberfranken, am Rande des schönen Fichtelgebirges. Bei uns werden Seifen und Körperpflegeprodukte in sehr kleinen Chargen in liebevoller Handarbeit für dich hergestellt.

Wir, das bin eigentlich nur ich und die Helferlein aus der Familie: Entwicklung der Rezepte, Fertigung, Entwurf der Etiketten und Label, Verpacken und Verschicken, alles ist ausschließlich Familiensache.

Die Herstellung eigener Kosmetikprodukte hat mich nie mehr losgelassen, seitdem ich vor vielen Jahren durch Jean Pütz in der Sendung Hobbythek inspiriert wurde. 
2005 haben wir zum ersten Mal einige Seifen bei unserem Ritterfest auf der Burg Hohenberg angeboten und waren überrascht, wieviel Anklang sie gefunden haben.

Danach war es noch ein langer Weg durch Behörden und Verordnungen, bis ich mit kompetenter Hilfe von Frau Dr. Iris Eschenbacher endlich meine eigenen Produkte verkaufen durfte.

Heute bin ich sehr stolz auf Soaparella und heiße dich herzlich willkommen hier im Shop.

Viel Freude mit unseren Produkten, Martina