Rezensionen zu: "Handmade" Cotton Fresh

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, März 23, 2019
    Rezension:
    Verwende diese Handcreme seit ca. 6 Wochen taeglich und habe ca 1/3 aufgebraucht , also es ist sehr ergiebig.Daher ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis völlig ok.
    Praktisch ist die wiederverwendbare Metalldose , die man dazu ordern kann.
    Vielleicht könnte man diese auch neutral gestalten, da man sie ja immer wieder mit wechselnden Handcreme-Bars bestücken kann.
    Ansonsten finde ich die Idee eine feste Handcreme anzubieten super,da man so 100% des Produktes verwenden kann , ohne den nicht mehr ausquetschbaren Rest mit einer Plaste-Tube wegschmeißen zu müssen.Daher auch nachhaltig.
    Cotton Fresh ist ein sehr frischer und angenehmer Duft...nach frisch gewaschener , sauberer Waesche. Braucht ein bissel bis es eingezogen ist, am besten über Nacht anwenden .Ich benutze es auch tagsüber, wenn ich nicht gerade wichtigen Papierkram zu erledigen habe.
    Pflegt die Haut schmeichel weich, selbst bei schwerer Neurodermitis vertrage ich es sehr gut.
    Zum Anfang musste ich mich an die Duft-Kombi entsprechend der Inhaltsstoffe gewöhnen.Durch die Kakaobutter mit dem frischen Geruch von Cotton Fresh roch das Produkt wie frisch gewaschene Waesche, in der man einen Schokoriegel vergessen hatte.Aber wenn die Handcreme einzieht,riecht das Produkt super lecker und es bleibt ein wohlig warmer , sauberer , gepflegt schmeichelnder Duft mit weichen Haenden zurück.
    Ich würde mich über eine Variante ohne Beduftung sehr freuen, um es mit anderen Kosmetikas/ Duftrichtungen besser kombinieren zu können.
    Dieses Produkt eignet sich auch insgesamt sehr gut als Massagebar oder Körpercrem-Bar.
    Ich bin wirklich begeistert...auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt !!!!
    Artikel: