Rezensionen zu: Deocreme Cashmere Cream

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, März 1, 2020
    Rezension:
    Ich habe mir 6 Döschen á 15g zum Testen bestellt. Ich bin einfach nur begeistert. Ich habe schon viele deocremes anderer hersteller ausprobiert, entweder der Duft hat sich nach Beginn des schwitzens sehr unangenehm entwickelt, oder der Duft war gut, die konsistenz aber schwierig in der Anwendung, aber noch viel schlimmer: alle Deos haben geweißelt. Ich trage überwiegend dunkle Kleidung U das geht garnicht. Bei diesen 6 Deos, die ich getestet habe, war ich jeden Tag aufs Neue gespannt. 2 von 6 haben eine leicht körnige konsistenz, nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern, aber im direkten Vergleich sind die anderen 4 einfach nur mega cremig. Alle duften herrlichen, den ganzen Tag auch wenn man schwitzt weißeln gab\'s überhaupt nicht, hatte nich zwei goodies mitgeschickt bekommen, die ich direkt bei einem kurztrip getestet habe. Alle sind wunderbar. Cashmere Creme ist allerdings mein absoluter Favorit, gefolgt von captivate U epic bergamotte. Einfach himmlisch 3
    Artikel:
    Deocreme  Cashmere Cream